Das SocialDogs-Mitarbeiterinnen-Team


cropped-ulla_profil.jpg
Mein Name ist Ulla Machura (*1959), gemeinsam mit meinem Mann wohne ich in Münster-Wolbeck. Nachdem unser Spitzmix Rico im letzten Jahr verstorben ist, bin ich zur Zeit leider hundelos. Als Dipl.-Sozialpädagogin bin ich in der ambulanten Erziehungshilfe tätig. Darüber hinaus bin ich seit mehr als fünfzehn Jahren in der Ausbildung von Hunden aktiv. Seit 2006 arbeite ich als Co-Trainerin bei SocialDogs.


Mein Name ist Sandra Lefert (*1975), gemeinsam mit meinem Mann, unseren Töchtern und unseren Hunden (Australian Shepherds und Chihuahua-Mixe) lebe ich auf unserem Hof in Havixbeck. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit meinen Hunden tiergestützt in Einrichtungen für Senioren (schwerpunktmäßig mit Demenzerkerkrankungen), mit geistig behinderten Erwachsenen sowie in der Durchführung von Kindergarten- und Schulprojekten zum Thema Hund (www.dogsforlife.de). Seit 2014 bin ich bei SocialDogs als Seminar-Assistenz tätig.


Mein Name ist Susanne Jeschke (* 1977), ich bin Dipl.-Sozialpädagogin und ADHS-Elternberaterin und gemeinsam mit meiner ausgebildeten Therapiehündin Mayla (Golden Retriever) für SocialDogs in der ambulanten Erziehungshilfe und in der Tiergestützten Arbeit mit Senioren tätig.


Mein Name ist Lisa Brümmer, ich bin Heilpädagogin B.A. und für SocialDogs im Bereich der ambulanten Erziehungshilfe im Einsatz. Der zukünftige tierische Kollege wird noch bei mir einziehen.


Mein Name ist Kathi Schräder, Dipl.-Sozialpädagogin, mein Tätigskeitsschwerpunkt liegt bei SocialDogs in der ambulanten Erziehungshilfe.


Mein Name ist Christina Kaldewey, Ergotherapeutin, Dipl.-Sozialpädagogin und Systemische Beraterin, ich bin ebenfalls bei SocialDogs für den Bereich der ambulanten Erziehungshilfen eingestellt.
sandra Mein Name ist Sandra Fallnich (*1969), ich lebe mit meinen Hunden (Australian Shepherd und Wäller) im Kreis Borken und bin bei SocialDogs für Büro- und Verwaltungsaufgaben zuständig.